Sponsoring Florin Parfuss

  • Allgemeines

Fortimo unterstützt Ostschweizer Triathlet Florin Parfuss

Der Ostschweizer Florin Parfuss ist Spitzensportler im Triathlon (Kurzdistanz / ITU: Schwimmen, Velo, Laufen).

Als KV-Lernender ist er auf finanzielle Unterstützung von Gönnern und Sponsoren angewiesen. Mit seinem Einsatz, Fleiss, Talent und Wille hat er im Alter von 19 Jahren bereits beachtliche Erfolge auszuweisen. Sein Fokus liegt auf der erfolgreichen Teilnahme an den Olympischen Spielen 2024 in Paris.

Fortimo unterstützt junge, erfolgsversprechende Talente aus der Ostschweiz, welche mit ähnlicher Leidenschaft, Lebensfreude und Überzeugung ihre persönlichen Ziele verfolgen wie es die Mitarbeitenden der Fortimo tun. Fortimo drückt Florin die Daumen und ist stolz, ihn als Individualsponsor sicher bis mindestens Ende 2024 begleiten und fördern zu dürfen.