Spatenstich wattweg.ch

  • Allgemeines

Bei Sonnenschein erfolgte am 20. August 2020 der Spatenstich für die Eigentumswohnungen wattweg.ch. Rund 30 Personen, bestehend aus Behördenmitgliedern, Käufern, Nachbarn, Architekten, Fachplanern, Unternehmern und Presse, folgten der Einladung der Fortimo AG und fanden sich auf dem Bauplatz ein.

Der Spatenstich in St.Gallen ist nicht nur für die Bauherrschaft und Investorin ein erfreulicher Tag, sondern vor allem auch für die Käuferinnen und Käufer. Symbolisch wurde die Erde mit Schaufel und Bagger angestochen. Dieser Akt dokumentiert den Startschuss für die neue Wohnüberbauung wattweg.ch. Im Anschluss wurde bei einer St. Galler Bratwurst und mit einem kühlen Getränk auf den erfolgreichen Bauverlauf angestossen.

> zu den Fotos // Weitere Infos zum Projekt www.wattweg.ch.


Newsletter Abonnieren

Bitte rechnen Sie 9 plus 5.
Kategorien
Aktuelle Artikel

aktuelle immobilien