Fortimo unterstützt Radsporttalent Benjamin Inauen

  • Allgemeines

Benjamin Inauen, angehender Radsportprofi in der Disziplin Mountainbike Crosscountry, hat mit seinem Einsatz, Fleiss, Talent und Willen im Alter von 23 Jahren bereits beachtliche Erfolge erzielt.

Seit 2019 startet Benjamin Inauen in der Elitekategorie und fährt neben internationalen Rennen im Weltcup mit. In absehbarer Zeit strebt das hoffnungsvolle Jungtalent eine Platzierung unter den Top 50 in einem Weltcuprennen an.

Als ausgebildeter Polymechaniker im Teilzeitpensum ist er auf finanzielle Unterstützung von Gönnern und Sponsoren angewiesen, um seine sportlichen Ziele zu verfolgen und im Spitzensport Fuss zu fassen. Fortimo drückt ihm dafür die Daumen und ist stolz, Benjamin als neuer Individualsponsor sicher bis mindestens 2022 begleiten und fördern zu dürfen. Dass wir ihm mit den New Generation Hotels REVIER in Lenzerheide und Adelboden einen Rückzugsort zur Erholung bieten können, freut uns umso mehr.

«Mit seinem Ehrgeiz und der Leidenschaft für seinen Sport entspricht er perfekt unserer Philosophie. Wir wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute.»


Newsletter Abonnieren

Bitte rechnen Sie 3 plus 7.
Kategorien
Aktuelle Artikel

aktuelle immobilien