FOR-TEAM-O

  • Allgemeines

Unsere Crew stellt sich vor – heute mit Maurin

Ich bin Maurin Büche und bin 27 Jahre alt. Seit Dezember 2020 darf ich die Fortimo als ICT Projektleiter unterstützen.

Die vielseitigen Herausforderungen die mir im Alltag begegnen und die gemeinsame pragmatische Lösungsfindung mit verschiedenen Fortimos schätze ich sehr.

Durch die breit abgedeckte Wertschöpfung und die verschiedenen Standbeine der Fortimo, darf ich jeden Tag Teil eines interdisziplinären und interprofessionellen Austausches sein und erweitere laufend meinen Erfahrungshorizont. Fortimo bietet mir eine optimale Gelegenheit des Wissenstransfers von der Theorie zur Praxis während meinem Master in Wirtschaftsinformatik.

In meiner Freizeit je nach Saison bin ich mit Freunden viel in der Natur beim Wandern, Fahrrad fahren und Snowboarden unterwegs oder auch in der Turnhalle beim Badminton anzutreffen. Von klein auf bin ich in der Pfadi und bin aktuell vor allem noch auf kantonaler Ebene bei Ausbildungskursen oder auf nationaler Ebene beim nächsten Bundeslager im 2022 mit dabei. Am meisten fehlen mir die Festivals während der letzten 1.5 Jahre und freue mich entsprechend auf den Spätsommer, wenn einige hoffentlich noch stattfinden werden.


Newsletter Abonnieren

Was ist die Summe aus 3 und 6?
Kategorien
Aktuelle Artikel

aktuelle immobilien