darum möchtest du bei fortimo arbeiten

 


Teamgeist


Die Fortimos sind eine eingeschworene Gemeinschaft. Das Miteinander ist uns wichtig und das gegenseitige Wohlbefinden ein grosses Anliegen. Darum sind wir auch stolz auf unseren aussergewöhnlichen Teamgeist. Unser jährlicher Geschäftsausflug, hin und wieder auch eine mehrtägige Auslandreise, eignen sich ideal zum Austauschen und Kennenlernen fernab vom Arbeitsalltag. Gelegentlich treffen wir uns auch ausserhalb der Arbeitszeiten, sei es zum Mittagessen oder einem Feierabendbier.


Unsere DNA

Wir entwickeln, halten und betreiben leidenschaftlich Immobilien. Wir sind ein interdisziplinäres Arbeitsteam mit einer verantwortungsbewussten und nachhaltigen Wertschöpfungskette. Mit Freude und Begeisterung schaffen wir Mehrwerte.

Unsere Produkte und Dienstleistungen sind konsequent auf den Endnutzer ausgerichtet. Dessen Erwartungen zu übertreffen ist unser täglicher Ansporn. Mit Kompetenz und Erfahrung agieren wir erfolgreich in einem dem stetigen Wandel unterworfenen Marktumfeld.


Unsere Werte

Wir agieren nachhaltig und professionell, umsichtig und fair. Leidenschaft und das stetige Streben nach Innovation ist uns eigen. Wir sind eine lernende Organisation. Unsere Ambition ist es, uns kontinuierlich zu verbessern.

Unser familiäres Arbeitsumfeld ist einzigartig. Wir leben eine Kultur, in der Begegnungen auf Augenhöhe selbstverständlich sind.


vielfältige Arbeitsmöglichkeiten


Hier arbeiten Mitarbeitende in über 20 verschiedenen Berufen unterteilt in zehn Berufsgruppen.


Stellenangebote


Interessiert? Dann bewirb dich hier! Melde dich ungeniert, auch wenn keine aktuellen Stellenangebote ausgeschrieben sind oder nichts Passendes für dich dabei ist.